Ausbildung CLASSIC 4

Heilpraktikerausbildung "CLASSIC 4"

Herbstkurs / Abendunterricht

Du besitzt schon medizinische Vorkenntnisse?
Wenn ja, dann ist diese vertragsgebundene, praxisorientierte und berufsnahe Kompaktausbildung die Zukunftsperspektive für Dich mit medizinischem Basiswissen die beste Wahl.

Wir setzen Voraus dass Du für die Kompaktausbildung gute Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und Pathologie mitbringst.

Die Dauer dieser Ausbildung beträgt  insgesamt: 1,5 Jahre

Die Ausbildung gliedert sich in zwei Abschnitte:
Du besuchst die ersten 12 Monate den Abendunterricht für die Ausbildung in Theorie und Praxis. Die Ausbildung findet einmal wöchentlich zu je 4 Unterrichtsstunden statt. Ausgenommen sind die bei Ausbildungsbeginn festgelegten Ferienzeiten.

Anschließend nimmst Du 6 Monate an der Prüfungsvorbereitung mit 10 themenbezogenen Klausurterminen teil. Innerhalb der 6 Monate sind für Dich zusätzlich 4 Stunden Einzelunterricht vorgesehen, die nach Absprache mit Dir belegt werden können.

Hier kannst Du den Ausbildungplan der Heilpraktikerausbildung "CLASSIC 4" einsehen.

Diese Ausbildung ist in Module aufgeteilt und ermöglicht Dir jederzeit einen Quereinstieg in ein beginnendes Modul.

Unser Tip!

Bitte beachte, dass die Kosten für die Ausbildung im Regelfall mindestens zu einem Teil, ggf. sogar komplett steuerlich absetzbar sind. So übernimmt der Staat einen guten Teil Deiner Ausbildungskosten.

Unsere Studiengänge werden zusätzlich gefördert über die Bildungsprämie.

Du kannst wählen ob Du die Ausbildungsgebühr über die gesamte Ausbildungsdauer von 18 Monaten in monatlichen Teilbeträgen zahlen willst oder im Voraus. Bei der Vorauszahlung gewähren wir Dir einen Rabatt.

Die Einschreibgebühr ist einmalig und ist im ersten Monat mit Beginn der Ausbildung zu zahlen.

Alle Kursdaten im Überblick

Art:
Fachausbildung
Bezeichnung:
Heilpraktikerausbildung CLASSIC 4
Veranstaltungs Nr.:
HP-CLA4-14KO
Dauer:
18 Monate
Veranstaltungsort:
in natura Heilpraktikerschule Koblenz
Dozent / Referent:
Dozententeam, Heilpraktikerschule Koblenz
Gebühr:
Monatliche Rate:
Anzahl Raten:
Gebühr bei Vorauszahlung:
3850 EUR (Ersparnis 200 EUR)
Einschreibgebühr(einmalig):

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Der Termin für diese Fachausbildung, Fachweiterbildung oder Seminar ist momentan noch nicht festgelegt. Bei Interesse kannst Du Dich gerne auf unserer Warteliste vormerken lassen. Wir werden Dich rechtzeitig über den Termin informieren. Du kannst dann entscheiden ob Du teilnehmen möchtest.

Jetzt hier vormerken!

Phönix+Laboratorium Ausbildung PREMIUM 2 Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Gift+&+Heilkräutergarten HP+für+Physiotherapie+(sektoral) Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) CLASSIC 3 Shiatsu Link`s Praxisgründung HP für naturheilkundliche Medizin Dorn - Breuss Injektions- und Infusionstechniken 2 Craniosacraltherapie Datenschutzerklärung Narbenpflege-+und+Narbenentstörung Berufsbild Sitemap Studienprogramm Regenaplex Basis-Seminar Weihnachtsmarkt Ausbildung PREMIUM 4 Eigenbluttherapie HP für Physiotherapie Klassische Massage HP+für+Psychotherapie BASIS Praxiseintrag Prüfungsvorbereitung HP für Psychotherapie PREMIUM 2 Rückrufservice Häufige Fragen Ausbildungen Online-Prüfungstrainer Alle Termine im Überblick... Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Notfallkurs Fachweiterbildungen Physiotaping Bildungsprämie Warum DU? in natura Heilzentrum Studienorte PREMIUM 3 Konzept Akupunktur - TCM CLASSIC 4 Dozenten Meine+Angaben+ändern PREMIUM 1 Heilpraktiker-Verzeichnis CLASSIC 1 Ohrakupunktur Kontakt HP für Podologie (sektoral) PREMIUM 4 Ausbildungstermine Injektions- und Infusionstechniken 1 Entspannungstrainer / -therapeut Impressum Ausbildung CLASSIC 4 Homöopathie Ausbildungskonzept Hot-Stone-Massage HP+für+Physiotherapie CLASSIC 2 Voraussetzungen Ausbildung PREMIUM 3 Anfahrt Gift & Heilkräutergarten HP für Physiotherapie (sektoral) Ausbildung CLASSIC 3 Ausbildung CLASSIC 2 News HP+für+naturheilkundliche+Medizin Curriculum Chiropraktik Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Deine Vorteile... Ausbildungsplan WEEKEND Meine Angaben ändern Narbenpflege- und Narbenentstörung Ausbildung WEEKEND PRAXIS Visitenkarte Home Ausleitungsverfahren Ausbildung CLASSIC 1 Repetitorium Ausbildung PREMIUM 1 PREMIUM Praxiseintrag Fachausbildungen Phönix Laboratorium Stellenangebote Startseite Ziele Häufige+Fragen Eso-natura Prüfungsvorbereitung Psychotherapie