Praxis Visitenkarte

PRAXIS Visitenkarte

Die PRAXIS-Visitenkarte - Dein zweites Schaufenster im Internet!

Du hast noch keine Internetpräsenz?
Dein erster Schritt ins Internet mit Deiner persönlichen PRAXIS-Visitenkarte. Dein Einstieg mit uns. Mit unserem Service für Heilpraktiker hast Du die Möglichkeit, Deine Praxis optimal im Internet zu repräsentieren und zusätzliche Kunden zu aquirieren.

Was ist eine PRAXIS-Visitenkarte und was beinhaltet diese?
Wie der Name bereits andeutet, ähnelt die PRAXIS-Visitenkarte der bewährten Visitenkarte aus Papier. Sie vermittelt Basisinformationen zu Deiner Praxis vom Namen über die Adresse und Kontaktdaten bis hin zu Deinen Behandlungs-/Therapieangeboten.
Deine PRAXIS-Visitenkarte ist klar strukturiert und übersichtlich, so dass der Leser alle Infos über Dich und Deine Praxis in wenigen Augenblicken erfassen kann.

Zu der PRAXIS-Visitenkarte erhälst Du einen PREMIUM-Eintrag in unserem Heilpraktikerverzeichnis, damit Du von einem optimalen Auftritt profitierst, und dies alles für ein Jahresabo von nur 119,95 EUR. Deine Werbung für günstige 10 EUR je Monat.

*Pflichtfelder
Anrede
Titel*
Vorname*
Name*
Praxisbezeichnung*
Strasse, Haus Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Mobil

Bitte achte auf die korrekte Eingabe Deiner E-Mail-Adresse.

Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Ja, ich erkläre mich der Datenschutzerklärung einverstanden
Bitte gib vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.
* captcha

Phönix Laboratorium Ausbildung CLASSIC 1 PREMIUM 3 Ziele Ausbildungskonzept CLASSIC 1 CLASSIC 3 Ausleitungsverfahren Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Sitemap Bildungsprämie Ausbildungstermine CLASSIC 2 PRAXIS Visitenkarte in natura Heilzentrum BASIS Praxiseintrag HP für Physiotherapie Homöopathie Kontakt Akupunktur - TCM Konzept Klassische Massage Gift+&+Heilkräutergarten HP für Podologie (sektoral) HP+für+naturheilkundliche+Medizin Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Entspannungstrainer / -therapeut Notfallkurs Anfahrt Repetitorium HP für Physiotherapie (sektoral) Studienprogramm Impressum Datenschutzerklärung Ausbildung CLASSIC 3 PREMIUM Praxiseintrag Injektions- und Infusionstechniken 2 Ohrakupunktur Voraussetzungen Narbenpflege- und Narbenentstörung CLASSIC 4 HP+für+Psychotherapie Startseite HP+für+Physiotherapie+(sektoral) Deine Vorteile... Dozenten Ausbildung CLASSIC 4 Link`s Häufige Fragen Rückrufservice Ausbildung PREMIUM 3 Fachausbildungen Praxisgründung Heilpraktiker-Verzeichnis Fachweiterbildungen Regenaplex Basis-Seminar Ausbildungen Gift & Heilkräutergarten PREMIUM 4 Ausbildung PREMIUM 4 HP für naturheilkundliche Medizin Meine Angaben ändern Ausbildung PREMIUM 1 Online-Prüfungstrainer Narbenpflege-+und+Narbenentstörung Meine+Angaben+ändern Eigenbluttherapie Alle Termine im Überblick... Warum DU? PREMIUM 2 Eso-natura Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Stellenangebote Weihnachtsmarkt Injektions- und Infusionstechniken 1 Physiotaping Curriculum Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) HP+für+Physiotherapie Home Dorn - Breuss Berufsbild PREMIUM 1 Ausbildung WEEKEND Ausbildung PREMIUM 2 Chiropraktik Phönix+Laboratorium Shiatsu News Hot-Stone-Massage Prüfungsvorbereitung Studienorte Craniosacraltherapie Ausbildungsplan WEEKEND Häufige+Fragen Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) HP für Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 2 Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs)